Mittwoch, 23. September 2020

The Paper Shelter Challenge #442

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Wir haben das Thema:

Blast from the past

und zeigen euch diese Woche ganz viele "ältere" Motive. Ich habe mir eins aus dem Jahr 2014 ausgesucht, was ich bis heute noch nie verarbeitet habe. Eigentlich viel zu schade bei dem super süßen Motiv. Jetzt habe ich es nachgeholt und das süße Trio mit Twinmarkern und Polychromos coloriert. Als Grundlage habe ich mir wieder einen Hintergrund aus Papierstreifenresten geklebt. Dabei orientiere ich mich meistens auf eine bestimmte Farbe. In diesem Fall war es lila/flieder. Als Deko habe ich mir einzelte Elemente gestanzt oder gekurbelt. Darunter der Pfeil von Action. Die Sprüche sind aus zwei verschieden Klartext Sprücheplatten. Ich habe die fertige Karte mit Kaffee-Liedschatten-Gemisch besprüht und anschließend mit weiß (Dylusions, White Linen Ink Spray) Akzente gesetzt.


Und hier auch schon meine Karte:



verwendetes Motiv:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Crafty Sentiments: anything goes
Lemon Shortbread: anything goes
Simon Wednesday: Animal Antics

1 Kommentar:

Victoria Rowson hat gesagt…

Wow! Stunning creation. The image is adorable! Thank you so much for sharing with us at Lemon Shortbread Challenge Blog. I hope you can join us again soon.
Victoria DT