Freitag, 6. Februar 2009

Kindertextilien aufgepimpt

Die Nachbarstochter hat bald Geburtstag und zu diesem Anlass bin ich los zum Kik und habe diese Set gekauft. Es sah so schon echt schön aus, aber ich wollte daraus ein Unikat machen.
So sah es vorher aus:

Ich habe mit Hilfe von Schablone eine Elfe mit Glimmerkleber und Glimmer gestaltet.
Nachher:

Bei der Leggins habe ich mit Textilfarben (es waren insgamt drei: opal, pink und rot) und Schablone dieses schöne Schnörkel getupft.

Leggins von vorne:

Nahaufnahme vorne:

Leggins von hinten:

Nahaufnahme hinten:

Diese Materialien habe ich verwendet:
Kleidung: Kleid mit Leggins von Kik
Kleid: Flimmerkleber für Textilien von Heike Schäfer Design, Textilflimmer irisierend von Heike Schäfer, Schablone Schnörkelelfe von Heike Schäfer
Leggins: Schnörkelschablone von Heike Schäfer, Create your fashion Textilfarben mit Metalliceffekt (Opal, Rot und Pink)

Keine Kommentare: