Donnerstag, 26. Februar 2009

Mal wieder in der Stadt gewesen

Heute war ich ganze vier Stunden in der Stadt. Hatte meinen Mann und meine Söhne dabei. Ich dachte, dass es voll anstrengend sein wird, aber nein, es war echt super schön. Ich habe 4 T-Shirts zum Verschönern gekauft und noch einige Bastelsachen. Die Zeitschrift ist von Gestern. Hatte mein Schatzi mir mitgebracht, Bussi an ihn.

Wir haben in der Stadt den Idee Laden und dort habe ich diese Sachen bekommen. Bei den Kartenrohlingen habe ich wohl echt gespart: 50 A5 Zuschnitte in fünf farben für 2,99 €. Jetzt kann ich viele Karten basteln. Dann noch ein braunes Stempelkissen, weißen Gelstift und zwei Wassertankpinsel.

1 Kommentar:

Cornelia hat gesagt…

Na das hat sich ja gelohnt. Diese Hefte kenn ich nicht -giebts bei uns garnicht . Hm, sowas!
Kauf nicht so viel.