Dienstag, 3. März 2009

Award Friends

Diesen schönen Award habe ich von der lieben Monika geschenkt bekommen!!!
Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Dankeschön nochmal!

Wofür steht der "Let´s Be Friends" Award:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft.
Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden
und zu sein.
Sie sind nicht darauf aus sich sebst als
die Größten darzustellen.
Unsere Hoffnung ist,
dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr
Freundschaften weitergereicht werden.
Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.
Gib diesen Award an acht Blogger,
die weitere acht Blogger auswählen müssen
und diesen schlau geschriebenen Text
in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.
Ich gebe diesen netten Award heute Abend weiter. So wie ich vermute, werden sicher schon viele diesen haben. Das wird mich etwas Zeit brauchen!

Gigelfisch

Irina
Knutschi
Mausi
Merrylou

1 Kommentar:

Silke hat gesagt…

Vielen Dank Natascha. *stolzbin*
LG Silke