Freitag, 15. Mai 2009

Und noch mehr Kleidung

Nun endlich ist meine Jacke fertig und trocken. Ich habe sie auch heute schon angezogen. Ich finde sie einfach klasse und dieses Einzelstück habe ich ganz alleine mit den schönen Produkten von Heike Schäfer gestaltet. Und es ist super einfach mit ihren Schablonen.

Zwei kleine Schmetterlinge vorne, beide mit Hotfix Ilusion Creme gearbeitet:

Nahaufnahme:

Und das ist der Rücken. Ich habe über den bereits vorher schablonierten großen Schmetterling mit einer Platinfolie gebügelt. Und die zwei kleinen Schmetterlinge sind wieder mit Flimmerkleber und Flimmer entstanden.
Und hier die Nahaufnahme:


Diese Weste habe ich gestern wieder rausgekramt, weil meine Jacke ja trocknen musste. Ich hatte sie schon letztes Jahr gemacht. Auch hier ist mit Hotfix Creme und Bügelfolie gearbeitet.

Das Ornament vom Nahen:

Und diese Shirt konnte ich heute auch fertig gestalten. Ich hatte gestern mit Schaum Color den süßen Leopard in den Farben hellblau, türkis und silber gespachtelt. Über Nacht trocknen lassen und heute gebügelt. Beim Bügeln schäumt die Creme schön auf und hat eine schöne Höhe und füllt sich sehr weich an. Darüber habe ich dann mit silberner Bügelfolie einige Akzente gebügelt. Der kleinere Leopard und der ganz kleine sind Bügeltransferornamente. Die hatte ich so gekauft und auch aufgebügelt.

Und hier kann man es etwas besser erkennen. Die Bügeltranferornamente sind silbern.

Hier seht ihr die höhe der Schaum Color:

1 Kommentar:

Rosinova hat gesagt…

Oh nata,
die Sachen sehen aber auch toll aus!!!!!
So hat man immer ein tolles Einzelstück!!!!!
LG Rosinova