Sonntag, 10. Mai 2009

Mein 1. Sketch mit Musterkarte

Für die Wochenaufgabe auf Bastelwissen-Online habe ich meinen ersten Sketch gestaltet und auch zu einer Musterkarte verarbeitet.

Hier der Sketch:
Und hier die fertige Musterkarte:

Die Karte bekommt meine Schwiegermutter zum Geburtstag.

Diese Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia mit Buntstiften coloriert
Papiere: dunkelblauer Kartenrohling; viele blaue Tonpapier-, Karton- und Designpapier Reste in Quadrate geschnitten (1 Inch 2,54 x 2,54 cm), heller Tonkarton für den Rahmen, 120 g Druckerpapier für den Stempelabdruck
Werkzeug: Hebelschneider, Schere, Linial, 1 Inch Schablone für die Quadrate, doppelseitiges Klebeband, Schmucksteinkleber, 3D Klebepads, weißer Gelstift, schwarzer Fineliner
Deko: Schmucksteine, Schleifenband

Keine Kommentare: