Sonntag, 28. Juni 2009

Eine edle Einladung

Ich habe mich mal an einer Einladungskarte versucht. Ich habe wieder mit tollen Produkten von Heyda gearbeitet. Dieses Mal habe ich auch wieder einen Sketch verwendet. Dieses Mal einen von House Mouse und kombiniert habe ich ihn mit der A spoon full of sugar Challenge.
Und hier noch ein Ausschnitt, damit man den Spruchsticker erkennen kann.

Diese Materialien habe ich verwendet:
Stempel: House Mouse Pärchen mit Buntstiften coloriert
Papier: C6 Klappkarte, Hintergrundpapier und geprägter Karton von Heyda, Glitterkarton
Werkzeug: Hebelschneider, Linial, Zirkel, silbernes Stempelkissen, Crop-a-dile, doppelseitiges Klebeband, 3D Klebepunkte
Deko: 3D Sticker von Heyda, runde silberne Ösen/Eyelets, weiße Herzösen, silberne Stickerränder und -Ecken, weißer Schriftsticker von Heyda "Einladung"

1 Kommentar:

theneon hat gesagt…

You've made a very beautiful card for this challenge. Thanks for sharing.