Samstag, 27. Juni 2009

Windlichter mit Serviettentechnik

Für den Geburtstag meiner Tochter habe ich noch schnell einen Abend vor dem Tag diese drei Windlichter gestaltet. Es waren mal Erdnussbutterglässer. Diese habe ich mit Disney Prinzessinen Serviettenmotiven beklebt und mit etwas Acrylfarbe in weiß und rot betupft. Nach dem Trocknen noch mit Serviettenlack bepinselt und fertig. Achja das Band habe ich noch unterschlagen.

Diese Materialien habe ich verwendet:
Alte Erdnussbuttergläser, Acrylfarben in weiß und rot, Pinsel, Disney Prinzessinen Serviette, Serviettenlack und -kleber, Schleifenband, Schere

1 Kommentar:

Klara hat gesagt…

Sehen sehr schön aus! Für meine Tochter hab ich etwas Ähnliches gemacht, aber mit einigen kleinen Flaschen, damit sie für ihre Farbbleistifte verwenden kann! Das ist eine tolle Technik, nicht wahr! ;)