Mittwoch, 8. Juli 2009

Gefülltes Glas als Ergänzung zum Notizbuch

Passend zum Notizbuch ist diese Glas entstanden. Im Glas sind viele Zettel mit Aufgaben und Fragen zum bisherigen Leben. Es ist wie beim "Journal Jar". Auf dem Tag steht eine kleine Anleitung zur Verwendung. Ich habe die selben Stempel und Papiere verwendet wie beim Notizbuch. Das Set ist aber noch nicht vollständig und wird nach und nach von mir erweitert.
Die Rückseite:

Und der Deckel:

Diese Materialien habe ich verwendet:
Gegenstand: Ein altes Erdnussbutterglas
Stempel: Magnolia große Daisy und Tilda mit Tag mit Aquarellstiften coloriert
Papier: braunes Tonpapier, rosa Designpapier, rosa und pinkes Glitterpapier von QVC, weißer Tonkarton für die Abdrücke und für die Rückseite des Tags, kariertes Papier für die Zettelche im Glas (3,5 x 5 cm groß)
Werkzeug: Klebestift, Schmucksteinkleber, doppelseitiges Klebeband, pinker Fineliner, Linial, Schere, Hebelschneider, braunes Stempelkissen, pinker Permanentmarker, Kugelschreiber, pinke Strohhalme für die Zettelchen (in etwa 5 mm dicke Stücke geschnitten)
Deko: pinkes und rosanes Organzaband, rosa Blumenglitzersteine, selbst gehäkelte 3D Häkelblume

Keine Kommentare: