Montag, 13. Juli 2009

Männerkarte 2 von heute

Auch diese Karte nach einem Sketch enstanden und zwar nach dem Sketch von Truly Scruptious. Diese Karte habe ich als Männerkarte eher schlicht gelassen und wieder in gedeckten Farben wie blau, grün und etwas beige gearbeitet.

Diese Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelabdruck (Firma für mich unbekannt, war ein Geschenk) mit Aquarellstiften coloriert, Spruchstempel von Penny Black
Papier:beiger Tonkarton als Kartenrohling, beiges und dunkelblaues/-grünes Tonpapier zum Matten, geprägter Edelkarton aus dem Aldi-Nord, grünes Designpapier von Heyda (gepunktet und gestreift)
Werkzeug: Hebelschneider, Prägenadel zum Falzen, Linial, Schere, grünes und braunes Stempelkissen zum Wischen und für den Spruch, doppelseitiges Klebeband, 3D Klebepunkte, Schmuckstenkleber, Crop-a-dile, Nadel und Nähgarn, schwarzer Fineliner für die gemalten Striche
Deko: Schleifenband,Organzaband, Eyelets, Papierblumen, Knöpfe

1 Kommentar:

Sharon hat gesagt…

This is adorable. What a gorgeous image and such lovely colours. Thanks for joining us at TS.