Montag, 21. September 2009

2. Auftragskarte zur Hochzeit

Und endlich ist sie fertig, meine Auftragskarte zum Thema Hochzeit. Der neue Stempel ist extra für die Karte gekauft worden. Ich finde die beiden ja so süß. Den Stanzer habe ich natürlich auch sofort ausprobiert.

Das Motiv:

Die Karte zugeklappt:

Aufgeklappt:

Und die Rückseite:

Diese Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Motivet Brautpaar mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel coloriert
FG: Prickelmatte, Prickelnadel, Vorlage, Nadel, goldener Metallgarn
Papier: Tonkarton als Grundkarte 21 x 30 cm, Tonpapier, geprägter Tonkarton gold aus dem Aldi, Tonkarton
Werkzeug: Linial, Hebelschneider, Skalpelmesser, Schneidematte, Prägestift, Schere, Bordürenstanzer von Martha Stewart, doppelseitiges Klebeband, 3D Klebepunkte, Schmucksteinkleber
Deko: Sticker von Le Suh gold und Joy Craft nostalgisch, Papierblumen, Schmucksteine in klar,

1 Kommentar:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Mensch Natascha, ist die Karte toll. Da wird sich das Hochzeitspaar aber sicher drüber freuen. So eine Karte habe ich noch nicht gezaubert. Einfach Klasse. Bin auch gerade erst zu den Blogger gestoßen und versuche mich jetzt ebenfalls im Stempeln.
Vorher habe ich eigene Kreationen mit schönen Papieren oder 3D Technik ausgeschnitten. Jetzt hat mich wirklich das Stempelfieber gepackt. Und mit dem Blog komme ich so einigermaßen zurecht.
Dein Hochzeitspaar-Stempel ist aber auch zu knuffig. Mach weiter so tolle Sachen.
Gruß Rosi