Dienstag, 24. November 2009

Schal für meinen Schatzi

Ich habe die letzte Woch an diesem Schal gearbeitet. Ich habe vor allem abends beim Fernsehen gestrickt. Das ist nach langer Zeit mal ein fertiges Exemplar. Ich habe es schon so lange nicht mehr gemacht. Das Garn hatte ich im Aldi entdeckt, ist wohl aber jetzt in den meisten Filialien vergriffen. Es ist Mikrofaser-Qualität und super kuschelig.

Der Schal ist mit 35 Maschen und einer Nadelstärke 7 nur rechts gestrickt. Geht super easy und ist auch noch sehr nützlich in der kalten Jahreszeit.
Am liebsten hätte ich ihn ja selber behalten, ist mir aber doch etwas zu breit. Ich werde wohl aber meine zwei kleinen Söhne mit je einem Exemplar beglücken können. Ich muss nur noch anfangen :-)!

Hier eine kleine Nahaufnahme von dem Kuschelschal:

1 Kommentar:

Rosie hat gesagt…

Wow, Natascha, fleißig, fleißig. Der Schal sieht klasse aus und Microfaser ist ja sehr schön kuschelig. Das wird Deinen Schatz sicherlich freuen.

Liebe Grüße
Rosie