Samstag, 6. Februar 2010

Blitzkarte zur Geburt eines Jungen

Am Samstag war es wieder so weit, ich war wieder dran mit der bereits 71. Vorgabe zum Blitzen. Ich habe dafür diesen Sketch (mein 11. inzwischen) gefertigt:

Und hier kommt auch schon meine Karte nach dem Sketch:

Ich habe die Fadengrafiken schon am Abend davor fertig bekommen uns sie mit in den Sketch integriert. Und wer wissen möchte, wo es den Digi Stempel gibt, schaut am Besten bie Digital Two For Tuesday vorbei ;).

Diese Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Digi Stempel von Digital Two for Tuesday, Spruchstempel von La Blanche
Papier: Weißer Tonkarton für den Kartenrohling und für das Sticken, hellblaues Druckerpapier, weißes Papier, Druckerpapier
Werkzeug: Hebelschneider, Prägenadel, Linial, Eckenabrunder in groß, Stickvorlage, Prickelnadel, Prickelmatt, Stickgarn in Verlaufsfarbe blau, Nadel, blaue Stempelfarbe, Martha Stewart Bordürenstanzer, doppelseitiges Klebeband, Schmucksteinkleber, 3D Klebepunkte, Tesafilm, Aquarellstifte, Wassertankpinsel
Deko: Schmucksteine in rund und Tropfenform

1 Kommentar:

Cora hat gesagt…

This is lovely. I love the colors and your paper piercing.

Cora from Digital Two for Tuesday