Samstag, 17. April 2010

Mein Bastelzimmer

Ich habe mich hier ja schon lange nicht mehr gezeigt und das liegt unter anderem daran, dass ich gerade viele Blümchen für den Flohmarkt häkle und unter anderem daran, dass ich hier so einiges am Umräumen war. Ich habe meinen jünsten Sohn aus seinem zimmer geschmissen :D. Na so schlimm wie es sich anhört, ist es ja natürlich nicht. Er zieht mit seinem großen Bruder in ein großes Zimmer. Und aus dem kleinen Kinderzimmer entsteht derzeit ein Bastelzimmer nur für mich.

Hier sind auch schon die ersten Fotos. So sah das Kinderzimmer aus. Es war vor fast vier Jahren mal gestrichen worden und zwar in hellblau und -grün. Die Jahre haben ganz schön Spuren hinterlassen:





Und gestern habe ich schon mal fertig gestrichen und zwar in meinen Lieblingsfaren: weiß-flieder-lila. Ich habe stundenlang abgeklebt und noch länger gestrichen. Siehe die Bilder oben waren natürlich gerade in weiß viele viele Anstriche nötig bis die alten Farben nicht mehr zu erkennen waren. Es fehlen noch die Fußleisten und die Möbel und dann kann ich so richtig loslegen und muss mich nicht mehr so in der Wohnung breit machen. Ich habe sonst schon fast überall meine Bastelsachen verteilt. Ach ja, ich liebe Schnörkel und ohne ging es schon mal gar nicht :). Ich habe es dezent eingesetzt, das man, wenn die Möbel stehen sie auch noch schön erkennen sollte.







LG, Natascha

1 Kommentar:

Doris P. hat gesagt…

Oh mein Gott ist das Zimmer schön geworden. Ich hab bei deinem Post so nichtsahnend gelesen und runtergescrollt und dann hab ich richtig nach Luft geschnappt! Das ist ja traumhaft schön geworden! Und Schnörkel-Fan bin ich auch. Irre!!!
LG Doris