Mittwoch, 23. Juni 2010

Heute geblitzt

Heute war mal wieder Blitzen auf der Bastel-Elfe mit mir. Ich habe diesen Sketch dafür gestaltet und heute auch mal die Zeit gefunden mitzublitzen.

Mein Sketch:

Und hier ist meine fertige Karte, bzw. kommt das auf eine Kalenderseite aufgeklebt:

Ich habe auch gerade gesehen, dass diese Karte auch ideal zur aktuellen Stempelträume Challenge passt.

LG, Natascha

5 Kommentare:

Peggy hat gesagt…

I love this card. The image is adorable. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

Basslady hat gesagt…

ein total schnuckeliges kärtchen!

tolle farbkombi!

glg silvi

Juls hat gesagt…

just gorgeous! what a great image! Love the monochrome look, with the splash of red!! stunning! Hugs Juls

MauMau88 hat gesagt…

Eine rundum gute Karte.
Da passt echt alles zusammen!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Sande hat gesagt…

Oh, wow, this is great! I love the colors and your coloring!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande