Donnerstag, 17. Juni 2010

Shirt 1 von 5

Ich habe heute mal wieder Lust auf Textilgestaltung gehabt und für Jeden (meinen Schatzi, meine drei Kinder und mich) ein Shirt gestaltet. Es folgen noch weitere Shirts gleich :). Ich weiß, dass es nicht jedermans Geschmack trift, aber ich stehe da voll drauf. Meine Bastelsachen lagen schon eine weile nur rum und da animiert das tolle Wetter mich zum Basteln. Und man möchte ja nicht immer nur Karten machen. Morgen sind wir auf einen Kindergeburtstag eingeladen, das passt ja prima zum Tragen und Zeigen :D.

Und hier das 1. Shirt für meinen Jüngsten Sohn (3 1/2):




LG, Natascha

1 Kommentar:

Anasbastelecke hat gesagt…

Die T-shirts sind alle super geworden, aber deins gefällt mir am besten. Die musst du sehr gut verstecken wenn ich bei dir bin.
LG Ana