Sonntag, 9. Januar 2011

Ein kleiner Nachtrag

Hallo!
Irgendwie komme ich nicht so schnell mit dem posten nach wie ich es mir wünsche. Naja, besser später als nie oder sowas :D.
Die Karte auf dem ersten Foto habe ich schon mal gezeigt, sie ist im letzten Jahr entstanden und vor kurzem habe ich noch einen passenden Bagtopper gebastelt und diesen wollte ich euch zeigen. Ich habe alles zusammen als ein kleines nachträgliches Geburtstagsgeschenk an die liebe Birgit (bivinta) aus dem Bastelwissen-Online Team und DT verschickt. Da es sicher bei ihr im Briefkasten gelandet ist, kann ich die Fotos jetzt auch zeigen.

Vorderseite des Bagtoppers:

Und die Rückseite:

Gefüllt war das Tütchen mit einigen Häkelblümchen und gestanzten Schmetterlingen.

1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Oh, wie süss das aussieht.
lg Sandra