Sonntag, 6. Februar 2011

Wochenaufgabe 6

Hallo!

Es ist mal wieder Sonntag und das heißt natürlich Zeit für die neue Wochenaufgabe bei Bawion/Bastelwissen-Online. Diese Woche dreht sich alles ums

Thema: Valentinstag.

Ich habe ja schon vor einiger Zeit meine Valentinstagskarte gezeigt und bedarf nach noch mehr Karten habe ich eigentlich auch nicht. Da ich aber sehr gerne noch was Süßes zur Karte verschenken wollte, habe ich mich dieses mal für eine Banderolle mit einer quadratischen Grundfläche zum Gestalten entschieden. Ich habe eine kleine Packung Merci so etwas verschönert.

Und hier meine Banderolle:
Ich habe die süße Minihenrymaus von Whiff of Joy eingeweiht. Mit den Farben und Papieren sowie einigen Embelishments habe ich mich an meine Valentinstagskarte gehalten. Ich hatte echt Glück, dass ich noch genug Reste da hatte :D. Ich habe auch endlich die Retroblume aus dem Stempelglede Set verwendet. Der Stickles am Rand ist noch nicht trocken, das tut mir echt leid. Ich bin total ungeduldig und schieße die Fotos sofort, wenn ich fertig bin.





Challenges: