Dienstag, 13. August 2013

Bearly Mine Challenge #99

Hallo!
 Heute habe ich endlich was neues für euch. Hier geht es momentan drauf und drüber und die Zeit zum Basteln ist fast gleich null. Nun ja, das ist aber auch uninteressant :).

Ich habe euch vor kurzem das neues Digipapierset von Bearly Mine Designs hier gezeigt und heute habe ich auch ein fertiges Werk damit. Das Thema Steampunk ist mit Abstand mir mein Liebstes. Übrigens ist die Karte für die aktuelle und neue Challenge mit dem Thema:

Anything goes/Alles geht

entstanden. Und da das Thema so schön frei ist, habe ich mich so richtig austoben können. 

Und hier ist sie, die fertige Karte:


Es ist recht schwer den ganzen Glitzeeffekt mit der Kamera einzufangen, deswegen hier nochmal die Karte von der rechten Seite fotografiert.

Wie bereits oben erwehnt ist diese Karte mit den Digipapieren aus dem neuen Steampunk Fantasy Set von Bearly Mine Designs. Diese könnt ihr hier erwerben.

Und wer sich für das Motiv auf meiner Karte interessiert. Dieses ist eine Zeichnung von JadeDragonne und heißt Steampunk Boudoir. Link dazu findet ihr hier.

LG,
Natascha

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Wow die Karte ist voll der Hammer! Steampunk und Glitzer in einem ich fall um. *kreisch* Wunderschön und mehr gibt's da einfach nicht zu sagen.

Gruß Katja