Montag, 18. November 2013

House Mouse and Friends Monday Challenge #158

Hallo!
Eine schöne Woche wünsche ich euch. Hier geht es im Moment etwas ruhig zu auf meinem Blog. Ich möchte euch aber meine Werke nicht vorenthalten und euch nachträglich die Bilder zeigen.

Für die neue House Mouse and Friends Challenge ist eine Tasche/Fotorahmen nach der Anleitung von Maria entstanden. Hier findet ihr Marias Tutorial. Ich habe diese Tasche für meine Mutter gebastelt und sie absichtlich in schwarz-weiß gestatet, passend zu den Fotos innen.

Das Thema der aktuellen Challenge lautet:
My Favourite Things

Hm, ich mag so vieles, da ist echt nicht einfach sich für etwas zu entscheiden. Ich mag es in monochrom zu basteln und viele verschiedene Elemente zusammen zu kombinieren.

Naja und das ist dabei entstanden:
Das sind die schönsten zwei Fotos von unseren Einschulung im Sommer. Echt unglaublich wie schnell sie groß werden.

LG,
Natascha

Keine Kommentare: