Sonntag, 22. Dezember 2013

Letzter Schwung Weihnachtskarten (4 von 5)

Hallo!
Einen schönen Abend euch allen!
Heute habe ich eine weitere Weihnachtskarte für euch. Dieses Mal habe ich mich recht zurück gehalten bei der Gestaltung. Ich mochte das Designpapier von Folia so sehr, da wollte ich so wenig wie möglich verdecken. Der süße Henry mit dem Adventskranz passte auch super zu dem Papier und war gleich meine erste Wahl für diese Karte. Den Spruch habe ich dieses Mal auch selber geschrieben. Meine Cameo hat die Tannenbordüre geschnitten.

Und hier meine Karte:
 
LG und bis morgen,
Natascha

1 Kommentar:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Natascha,
deine Weihnachtskarten sehen klasse aus.
Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest mit ein paar tollen Tagen.
Dein Steinchen Marion