Sonntag, 1. Dezember 2013

Nachtrag zum Geburtstag

Hallo!
 Ich möchte mich noch ganz herzlich für die liebe Geburtstagspost meiner Bastelfreundinen Danny und Ana Rose bedanken. Sie haben mich zusammen mit Carmen über Skype beim Auspacken begleitet und mir um Mitternacht ein Ständchen gegeben :). Das war eine absolute Überraschung!!!

Dieses Jahr habe ich beim House Mouse Geburtstagswichtel auf der Bastel-Elfe mitgemacht und viele tolle Karten und Geschenke erhalten. Es gab auch noch schöne Post aud der Surprise-Surprise Runde des Forum Bastelwissen-Online.

Und hier einige Fotos:
Vor dem Auspacken :)
Vielen lieben Dank Danny!!!
Deine Karten werden von Mal zu Mal schöner und diese wird einen Ehrenplatz bei mir erhalten. Deine Beigaben sind auch schon verstaut und werden erstmal fleißig gestreichelt bis ich sie verwende.


Die liebe Ana kam mich sogar an meinem Geburtstag besuchen. Ich habe mich super darüber gefreut und mit ihr bis 6 Uhr morgens noch gequaselt. Hab dich lieb Süße! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und zu mir gekommen bist :*
Auf dem Foto seht ihr die tollen Geschenke, die sie mir mitgebracht hatte. Rechts das blaue Stück ist ein Stiftehalter für die Cameo Silhouette. Wah, das ist wohl der Wahnsinn. Ich muss es unbedingt die Tage testen. Die Marzipankartoffeln haben es nicht mehr aufs Foto geschaft. Ich habe sie so zimlich gleich verputzt und es erst gemerkt, als ich die Fotos fertig hatte. :(
LG,
Natascha

Keine Kommentare: