Mittwoch, 5. September 2018

The Paper Shelter Challenge #352

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Ich habe mich für die süße Elfe, die sich durch ein Schlüsselloch quetscht, entschieden. Es ist ein Digimotiv und ich habe es mit Aquarellstiften coloriert. Zu dem Thema passend mussten auch Designpapiere mit Blümchen her. Als Deko durften auch die Papierblumen nicht fehlen.

Das Thema lautet:

Make it bloom/
Lass es blühen

Und so habe ich das Thema umgesetzt:
 

verwendeter Digistempel:
Did you ask for a Fairy? - Digital Stamp

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald, 

Challenges:

5 Kommentare:

brenda hat gesagt…

A really delightful card with the lovely Fairy and so mkany flowers, perfect for our 'Things with Wings' theme at Allsorts challenge, many thyanks for joining in.

B x

Wendy L hat gesagt…

Love this card, so many Gorgeous embellishments, thanks for joining us at Allsorts, xxx

Liz McGuire, hat gesagt…

Thanks for joining in the fun at Creative Inspirations, your card is brilliant, Liz x

Stempelomi hat gesagt…

Eine tolle Karte wo es viel zu entdecken gibt!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

Papiertiger hat gesagt…

Tolles Kärtchen.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
Ciao Scarlett