Mittwoch, 19. Dezember 2018

The Paper Shelter Christmas Challenge

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch zur letzten Challenge für dieses Jahr bei The Paper Shelter einladen. Diese Challenge dauert etwas länger als ihr es sonst von uns gewohnt seid. Wir machen einen kurzen Weihnachtsurlaub und sind ab dem 9. Januar 2019 wieder zurück mit einer neuen Challenge. Die aktuelle Challenge lautet:

Anything goes/Alles geht

Also recht einfach, oder?

Eine kleine Erinnerung an das letzte Blog Hop. Schaut auf unserem Challengeblog vorbei, ob ihr unter den Gewinnern dabei seid.
Mein Gewinner ist Granmargaret !!!

Mein Beispiel für euch:

 verwendetes Motiv:
Winter Fairy - Digital Stamp

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Update 03.03.2019:
 Beim sortieren meiner Fotos ist mir aufgefallen, dass ich einige Bilder der Tags noch nicht online habe und einen Extrapost dafür wollte ich auch nicht schreiben, da die Tags fast gleich sind. Ich habe den Tag oben noch 15 Mal in einer ähnlichen Konstelation aus Designpapier und The Paper Shelter Digistempel nachgebastelt.

Und hier auch schon die Bilder:

Keine Kommentare: