Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ein Tag mit dem süßen Henry

Hallo!
Heute habe ich noch einen Tag für euch. Dieses Mal habe ich mich vor allem an den Farben lila-silber-weiß orientiert und mit dem süßen Henry mit Herz gestaltet. Leider gibt es diesen Stempel nicht mehr zu kaufen, aber er zählt nach wie vor zu einem meiner Lieblinge :)

Und so schaut der Tag aus:

LG,
Natascha

Challenges:

Dienstag, 16. Dezember 2014

Inspirationspost für Bearly Mine Designs

Hallo!
Heute habe ich einen Tag für euch, also einen Anhänger. Ich habe wieder mit einem der neuen Stempelchen aus dem aktuellen Stamp Kit 4 von Whiff of Joy gewerkelt. Die Papiere sind selbstverständlich von Bearly Mine Designs. Ich habe mich an die Farben rosa-grau-creme-weiß gehalten.

Und so schaut mein fertiger Tag aus:

verwendete Materialien:
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p376_romantische-schnoerkel2.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1094_glocken-girlande.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1179_lovely-doily---8-3cm.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1658_4--stempelkit-2014.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p241_wassertankpinsel-mit-feiner-spitze.html

LG,
Natascha

Challenges:

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Kalenderseite für Dezember 2015

Hallo!
Heute möchte ich euch ein neues Projekt von mir zeigen. Ich bin durch einen Zufall auf den Adventskalender der Stempelwiese gestolpert und gleich am 1.12. gab es einen DIY Kalender fürs kommende Jahr 2015 von Janine Mattis. Die Idee fand ich ganz toll und dank ihrer PDF hat man die Grundform des Kalenders schnell ausgedruckt. Jetzt möchte ich ihn schön gestalten. Angefangen habe ich mit dem Monat Dezember und als Highlight für diesen Monat habe ich eins der neuen Whiff of Joy Stempel aus dem aktuellen 4. Stempelkit 2014 und bereits versendetem Set verarbeitet.

Die Löcher für die Aufhänung und für die Bindung fehlen noch. Naja, da ich nicht weiß wie dich er im Endeffekt wird, muss ich da noch etwas abwarten. Ich versuche dicke Deko zu vermeiden, aber ganz ohne Struktur wäre es ja auch langweilig ;). Die kleinen Schneeflocken habe ich mit meinen Handstanzern gestanzt. Die großen Schneeflocken sowie der Rahmen hinter dem Stempelmotiv und der Monatsnahme sind mit meiner Cameo aus Fotopapier geschnitten. Das war für mich ein kleines Experiment und ich muss sagen, ich bin echt begeistert, so schöne sauber Schnitte. Fotopapier kommt mir ab sofort viel öfter unters Messer.

Und so schaut meine Gestaltung aus:

verwendete Materialien:
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p376_romantische-schnoerkel2.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1179_lovely-doily---8-3cm.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1658_4--stempelkit-2014.html
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p241_wassertankpinsel-mit-feiner-spitze.html
 
LG,
Natascha

Challenges:

Sonntag, 7. Dezember 2014

Zwillingsrunde 10 - meine Karte

 Hallo!
Es hat etwas gedauert, aber jetzt kann ich euch meine letzte Karte für die aktuelle und 10. Runde des Zwillingswichtels auf der Bastel-Elfe zeigen. Natürlich ist es eine Weihnachtskarte :) 
Ich habe hierfür ein älteres Whiff of Joy Stempelmotiv aus meinem Hab und Gut rausgekramt. Diese Motiv von Elisabeth Bell gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Zum Geburtstag habe ich unter anderem eine wunderschöne Glockenstanze geschenkt bekommen. Diese musste selbstverständlich gleich eingeweit und aus probiert werden :)

Und hier auch schon meine Karte:

 verwendete Materialien:
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p919_tickets---set-von-2-stanzen.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1168_bastelwellkarton-6-boegen---230-x-250-mm---perlweiss.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1094_glocken-girlande.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p241_wassertankpinsel-mit-feiner-spitze.html

 LG,
Natascha

Challenges:

Freitag, 5. Dezember 2014

Life is a song - play it loud!


Hallo!
Gott sei dank gibt es auch in der Vorweihnachtszeit auch normale Geburtstage zwischen. Man mag nach so viel eintönigem Basteln mal was anderes sehen. Für meinen Bruder ist zum 25. Geburtstag eine Henrykarte in Erdtönen entstanden. Mit einnigen Akzenten in Gold macht sie sich besonders schön. Ich habe bewust auf das mädchenhafte verzichtet und beim Henry vorne in den Drums die 25 über das gestempelte Herz geklebt.

Und nun auch schon die fertige Karte:
 ***
 Auch auf meiner Karte oben habe ich wieder zwei von den schönen Bearly Mine Papieren verarbeitet. Wer wie ich diese Papiere liebt, sollte den letzten Ausverkauf sich nicht entgehen lassen. Alles wird zum halben Preis verkauft und ab Januar gibt es den Shop leider nicht mehr!!!
http://bmd-creations.blogspot.de/p/textures.html

verwendete Materialien:
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p821_deutsche-vintage-postkarte.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1720_henry-am-schlagzeug---schwarz-weiss-digitaler-stempel.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p919_tickets---set-von-2-stanzen.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1714_musikalisches-zubehoer----schwarz-weiss-digitaler-stempel.htmlhttp://bmd-creations.blogspot.de/p/steampunk.htmlhttp://bmd-creations.blogspot.de/p/textures.html
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p241_wassertankpinsel-mit-feiner-spitze.html
 
LG,
Natascha

Challenges: