Sonntag, 27. Juli 2008

Geschenk für meine Schwägerin

Das war eine Karte für den 43. Sketch bei der Bastel-Elfe und gleichzeitig auch die Geburtstagskarte für meine Schwegerin. Sie ist jetzt 22 Jahre jung!

So sieht die Karte von Innen aus. Die Schnörkel und Text habe ich mit einem Permanentstift gemalt und geschrieben.

Und zu der Karte gab es dann noch meine erste Rezeptbox. Die Idee habe ich von Irina (Estellita). Ich glaube selbst das Stempelmotiv kommt von ihr!

So sieht sie von Innen aus. Ich habe Klettband zum Verschließen genommen. Leider hat es aber nicht so wirklich geklebt, wie ich es wollte. Selbst Heißluftpistole konnte mir nicht helfen. Für meine zweite Rezeptbox muss ich mir was besseres einfallen lassen!

Und das sind genau 31 Rezeptkarten. Die vorlagen habe ich aus dem Internet und die Rezepte selbst habe ich persönlich in meinen Computer gespeist und dass hat auch am längsten gedauert. Das gute am Computer ist aber, dass ich ja alle Vorlagen fertig gespeichert habe und sie fürs nächste Mal nur noch auszudrucken brauche!

Kommentare:

Wuehlmaus hat gesagt…

Die Karte und die Rezeptebox ist dir super gut gelungen.

LG Wuehlmaus

Melle`s Blog hat gesagt…

Deine beiden Karten sowie die Rezeptebox finde ich klasse. Die Beschenkten haben sich sicherlich darüber gefreut.

LG Melle