Samstag, 12. Juli 2008

Meine ersten colorierten Stempelabdrücke!

Ich bin ja eigentlich bis jetzt ein 3D Karten Bastler gewesen. Dann bin ich in diesem Forum aufs Stempeln und so viele tolle Karten gestoßen und nun siehe da, fange ich auch noch damit an! Eine liebe Elfe (Estrellita) hat mir auf meine Anfrage von zwei Stempelabdrücken zum Ausprobieren gleich zwei Dutzend verschiedene und total süße Stempelabdrücke zugeschickt. Nochmal danke an Irina an dieser Stelle und nun mal meine ersten Werke!

Drei von mircolorierten Stempelabdrücke (verzeit mir, aber ich habe dafür Buntstifte verwendet):


Und hier nochmal die Bilder einzeln:









Und das ist daraus entstanden (für meinen jüngsten Sohn):






1 Kommentar:

Estrellita hat gesagt…

Huhu Nicole,

wie schon auf der Elfe geschrieben. Ganz toll gemacht. Hier kann mans ja noch viel besser sehen. Auch in Nahaufnahme: Wunderbar!

GLG Irina