Donnerstag, 9. Oktober 2008

Ich habe was gewonnen!

Juhu, ich freue mich sowas von über den Gewinn bei Paperminutes. Mit meiner Schätzung von 400 Stempeln lag ich am nächten am wirklichen Wert von 417 dran. Die Aufgabe war den gesammten Stempelbesitz von Heike zu schätzen. Und heute hatte ich einen vollen Umschlag mit ganz vielen Sachen in meinem Briefkasten. Ich möchte euch diese schönen Sachen nicht vorenthalten.


Ein Post' it Book, mein erstes das ich in den Händen halten darf! Ich finde es super schön. Von Heike gebastelt und von mir fotografiert.


Und so sieht es von innen aus.


Ich glaube, dass das ein Poesieeintrag ist. Sieht auf alle Fälle total schön aus. Von Heike gebastelt und von mir fotografiert.


Und sowas von viele Beigaben!

Nochmals danke an Heike, habe ich riesig darüber gefreut und werde diese tollen Beigaben gerne verbasteln!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

bitteschön - ich hab mich bemüht, brauchbares einzupacken!!

LG, Heike

Estrellita hat gesagt…

Uiiiiii, so viel tolle Sachen. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Da hätt ich mich aber auch drüber gefreut. Hat Heike sich richtig Mühe gegeben :)

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Hab da (mal wieder) was für Dich ;)

LG
Irina

Estrellita hat gesagt…

Huhu, ich schon wieder. jetzt artet es in Arbeit aus ;) Hab Dich nämlich auch noch getaggt *hehe*

LG Irina