Samstag, 25. Oktober 2008

Mein 1. Set

Das ist mein absolut erstes Set und dieses ist ja schon etwas länger bei der lieben Irina angekommen. Sie hat mir die ersten Stempelabdrücke zukommen lassen und seit dem bin ich auch mit dem Stempeln infiziert.
Lange Rede, kurzer Sinn. Hier das ganze Set:


Mein 1. springender Punkt:


Mein 1. Teebeutelbuch:


Das ist die Rückseite:


Meine 2. Double Slide Card:


hier mal geöffnet:


Und zu guter Letzt ein Lesezeichen:

Kommentare:

Estrellita hat gesagt…

Huhu Süße,

mensch, Dein allererstes Set und ich habs bekommen. Hach, da freu ich mich ja jetzt nachträglich nochmal.
Ich sags nochmal: ist wirklich wunderwunderschön geworden und der Tee ist superlecker :)

Danke nochmal.
Drück Dich & LG
Irina

Mady's Blog hat gesagt…

wow das set sieht ganz toll aus! hast du sehr schön gemacht!

lg mady

Estrellita hat gesagt…

Huhuuuu,

wollt mal kurz Zwischenstand geben *lach*
Tee ist lecker, Cappuccino war einfach nur köstlich, Kärtchen, springender Punkt und Teebeutelbuch stehen stolz im Regal, 3D-Pads sind schon halb alle und das Lesezeichen ist auch schon in Benutzung :) Du siehst also, die Schenklis sind seeeehr gut bei mir aufgehoben.

Danke nochmal *froi*

GLG Irina