Montag, 22. Dezember 2008

Ich habe am Samstag super schöne Weihnachtspost erhalten

Am Samstag hatte ich gleich zwei dicke Weihnachtsumschläge gehabt. Diese habe ich auch schon geöffnet, nur nicht gleich die Zeit zum Fotografieren und einstellen gefunden. Oh ihr Lieben, womit habe ich den das verdient?

Das ist eine schöne Karte von Estellita (Irina):
Und diese schönen Abdrücke gab es noch oben drauf. Die Süßigkeiten haben nicht lange gehalten, aber ich habe es noch geschaft sie zu knipsen.

Und nun die Post von Lexys (Silke). Eine wunderschöne Karte:

Und eine unmenge von Abdrücken und noch schöne Flowers und Raindrops:

Ich bedanke mich herzlich für die schöne Post. Es ist echt toll mal keine Rechnungen öffnen zu können. Und eure netten Worte fand ich ganz besonders toll. Vielen lieben Dank und es tut mir echt leid, dass ich dieses Jahr keine Weihnachtspost verschicken konnte. Aber nächstes Jahr ist ja wieder Weihnachten. Seid gedrückt von mir.

Natascha

Keine Kommentare: