Sonntag, 1. Februar 2009

Geburtstagskalender für mich

Diesen Kalender hatte ich schon letztes Jahr machen wollen. Nun besser später als nie. Heute ist es endlich soweit gewesen und ich muss sagen, ich finde ihn toll.

Hier mal liegend:
stehend:

Und das ist ein von den 12 Monaten:

Folgende Materialien habe ich verarbeitet:
Stempel: Penny Black Abdruck mit Buntstiften coloriert
Papier: Graupappe für den Umschlag, Tonpapier aus dem Lidl, edler Karton aus dem Aldi, Designpapier von Canon zum Ausdrucken, Tabellen für die Monate ausgedruckt
Werkzeug: Hebelschneider, Lineal, Schere, swarzes Stempelkissen zum Wischen, Schmucksteinkleber, brauner Permanentmarker, brauner Lidschatten zum Wischen, Zange zum Lochen, Kleber flüssig und doppelseitig
Deko: Schlefenband in schwarz, grünes Organzaband, Schmucksteine

Kommentare:

Rach hat gesagt…

A fabulous calender, such a sweet image. hugs rachxx

Rosinova hat gesagt…

Oh nata, der Kalender sieht absolut süß aus.
LG Rosinova

Cardmaking Galore hat gesagt…

what a lovely idea - can also be a nice small gift to give with a card

stardustgemsandribbon hat gesagt…

What a great calendar.
Thanks for trying my sketch.
Carole