Montag, 9. Februar 2009

Geburtstagskarte mit Whiff of Joy

Nach dem neun Sketch von Whiff of Joy ist dieses Kärtchen entstanden. Meine Schwägerin hat morgen ihren 9. Geburtstag und ich denke, dass ich ihren Geschmack getroffen habe.

Diese Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Whiff of Joy Stempel mit Buntstiften coloriert, Penny Black Schriftstempel
Papier: Tonkarto aus dem Lidl, Designpapier von Canon ausgedruckt, Glitterpapier von HSE24, geprägtes Papier von QVC, 120 g schweres Druckerpapier zum Bestempeln
Werkzeug: Schere, Linial, blauer Stempelstift zum Wischen, Eckenschere, doppelseitiges Klebeband
Deko: Blumen von Canon (hatte ich schon früher vorgearbeitet; Label: Embelishments), opal farbener Perlenpen

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

huhu Nata

wow, die gefällt mir auch total super gut! Du warst ja wirklich super fleißig!

lg
Sunny

cats whiskers hat gesagt…

Stunning card wonderful colouring and papers
Thanks for joinng WOJ this week
Hugs Jacqui x

Rach hat gesagt…

a really pretty card. love the papers that you have used. .
thanks for joining us at woj.xxx