Montag, 23. Februar 2009

Wochenendarbeit

Ich hatte am Samstag Gesellschaft beim Basteln und da entstehen ja fast immer so schöne Sachen. Hier seht ihr meine gewerkelten Werke. Ich habe ein Frühlingskörbchen und meine erste Osterkarte für diese Jahr gebastelt.

Vorderansicht:

Die Seite:

Und hier schon mal die noch nicht vollständige Füllung. Das soll das Gras imitieren.
Diese Materialien habe ich fürs Körbchen verwendet:
Vorlage: Stempelkreation mit Vielseidig von Bettina Neubauer
Papier: Tonkarton aus dem Lidl, Designglimmerpapier von QVC, Canon Blumen ausgedruckt, Tonpapier für die Grasstreifen
Sonstiges: 3D Klebepunkte, Schmucksteinkleber, Knopf, Raindrops, doppelseitiges Klebeband, gelber und schwarzer Permanentmarker, Hebelschneider

Hier die Karte mit FG und 3D:

Diese Materialien habe ich verwendet:
Papier: Tonkarton für die Karte aus dem Lidl, Designpapier von Canon ausgedruckt
Werkzeug: Hebelschneider, rosa Feinleiner, Prickelnadel, Prickelmatte, Nähgarn, Prickelschablone, Kreisschablone von Fancy Punches, Zirkel, Schere, 3D Klebepads, doppelseitiges Klebeband, schwarzer Permanentmarker, Schmucksteinkleber
Deko und Motiv: 3D Motiv von Le Suh, Glitzersteinge

1 Kommentar:

Joey hat gesagt…

Das sieht echt genial aus.


LG Doreen