Montag, 30. März 2009

Creativa 2009

Juhu, meine erste Bastelmesse! Ich war dieses Jahr mit drei weiteren Frauen mit Bahn und U-Bahn nach Dortmund gefahren. Dort gab es auch echt super viele Sachen auf vier Messehallen verteilt. Den größten Teil habe ich mir auch anscheuen können. Leider war das Geld sehr schnell alle, aber dafür auch einige schöne Schnäppchen zwischen.

Die Lena gab es umsonst. Dann noch ein Heike Schäfer Wandschablone, 5 Stickzeitschriften, 2 Tüten mit Papierblüten, 3 Ordnungskisten, Metallicgarn, 1 Stickles und 1 Cardstock zum ausprobieren.

Und das ist mein absolutes Schätzchen, ich liebe den Crop-a-dile jetzt schon.

Und dann habe ich noch 6 Magnolis gekauft und das siebte war gratis!

1 Kommentar:

Rosinova hat gesagt…

Huhu nata,
da hast du ja ordentlich zugeschlagen :-)))
Tolle Sachen hast du dir gekauft!!!
Aber wozu ist denn diese komische Zange?Auf dem Schlauch steh :-)
LG Rosinova