Sonntag, 19. April 2009

Whiff of Joy Mädchen mit Hut

Diese Karte ist heute entstanden und ist nach den Vorgaben von drei Challenges. Die 1. Vorgabe ist von Stamp Something. Dort war dieses Mal eine Farbvorgabe und zwar die Farben gelb, grün und blauf zu verbasteln. Der Sketch ist der Challenge Sketch Saturday. Den Sketch fand ich sehr schön und es war auch super damit zu arbeiten. Bei Our Creativ Corner ist die Vorgabe etwas zu recyceln.
Und nun ein Ausschnitt:

Und natürlich die ganze Karte:

Diese Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Whiff of Joy Frühlingskit mit Buntstiften coloriert
Papier: Kartenrohling, Tonkarton und geprägter Karton aus dem Discounter, Designpapier von Canon ausgedruckt, 120 g starkes Druckerpapier zum Bestempeln, Glitterpapier zum Stanzen von HSE24
Werkzeug: Hebelschneider, Linial, Schere, Lidschatten und braunes Stempelkissen zum Wischen, Fancy Punches Sternstanzer, Fanca Punches Kreisschablone, doppelseitiges Klebeband, Schmucksteinkleber, Crop-a-dile, schwarzer Fineliner, weißer Gelstift
Deko: Papierblüten, Häkelblumen, Eyelets, Bottelcup, Fancy Punches Sticker, Schleifenband

Kommentare:

Jenny Gropp hat gesagt…

This is wonderful! Excellent card, colors and use of the bottle cap! Thanks for playing along with the OCC. Fantastic card!

Peggy-Sue hat gesagt…

wieder wondervoll.. ich wußte gar nicht das grün und blau so gut mit einander gehen.:)

Silke hat gesagt…

Super tolle Karte - Natascha!!! Deine Farben sind wunderschoen, mir gefallen die Blumen und die Knoepfe!!!

Danke das du diese Woche wieder mitgespielt hast :) ~S~