Samstag, 30. Mai 2009

Gorjuss in gelb-schwarz

Diese Karte habe ich wärend des Basteltreffens gewerkelt. Ich durfte mit tollen Markern von Merrylou colorieren. Sehr ungewohnt, aber ich bin recht zufrieden. Diese Karte ist nach dem Sketch von Shapes and more entstanden. Der Sketch ist von Flati. Kombiniert habe ich diesen Sketch mit der Vorgabe von Cute Card Thurstday und Stampavie and more.

Diese Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Gorjuss Stempelabdrück mit Tombows coloriert, Blütenranke
Papier: Tonkarton als Karte zugeschnitten, Glitterdesignpapier von QVC, Tonpapier vom Discounter
Werkzeug: Hebelschneider, Linial, Schere, Zirkel, Kreisstanzer, 2 verschiedene Blumenstanzer, schwarzer Fineliner, weißer Gelstift, doppelseitiges Klebeband, Schmucksteinkleber, schwarzes Stempelkissen, 3D Klebepunkte
Deko: Schmucksteine, schwarzes Satinband, gelbe Häkelblumen, gelbe Blümchen

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hi...."Gorjuss" card...great take on our theme of black and yellow,
thanks for joining us this week at Stampavie and More,
San x

Caz hat gesagt…

Gorgeous card, Thanks for joining us this week on the CCT Challenge Blog.
Caz
x

flati hat gesagt…

Eine tolle Karte mit einem süßen Motiv.
Danke das du meinen Sketch so klasse umgesetzt hast
Und danke das du bei unserer Farb-Challenge mitgemacht hast...

Lieben Gruß und frohe Pfingsten
Sonja xx

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, wonderful colours and image.
luv
Debby

Ivi hat gesagt…

Die Karte ist echt klasse, und das du mit der Coloration zufrieden bist kann ich verstehen!

Vielen Dank fürs mitmachen.

Liebe Grüße Ivi

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
Great take on the black and yellow-theme.
Lovely image and I love your flowers!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

BA hat gesagt…

wow natascha deine karte ist traumhaft schoen
danke fuers mitmachen bei shapes more
xoxox BA

Bianca hat gesagt…

hallo...

total schöne karte - die farbkombi ist sehr schön....

glg, bianca