Samstag, 9. Mai 2009

Mal wieder Textilgestalung

Zwischen den ganzen Karten und dem Häkeln habe ich auch Textilgestalung mit den Produkten von Heike Schäfer gemacht.
Hier seht ihr ein T-Shirt, bei dem ich die die Rückseite mit Glimmerkleber und einer Schablone gestaltet habe. Es glittert in echt noch viel schöner in silber.
Eine kleine Nahaufnahme:

Bei meiner Sommerjacke habe ich auch auf der Rückseite gestaltet. Dieses Mal mit der Hotfix Ilusion Creme und einer Schmetterlingsschablone. Die Jacke ist allerdings noch nicht ganz fertig. Ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.

Und so sieht es vom Nahen aus:

Diese Materialien habe ich verwendet:
Kleidung, Schablonen von Heike Schäfer Design, Flimmerkleber von Heike Schäfer, silbernen Glimmer, Hotfix Ilusion Creme in lila-schwarz, Spachtel

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Wahnsinn, was man aus einfachen Klamotten machen kann.Sieht alles superschön aus!

LG,Tanja

Goldi96 hat gesagt…

Huhu Nata,

tolle Sachen hast Du da gemacht. Besonders gut gefällt mir die Jacke mit dem Schmetti :).

LG
Jenny