Mittwoch, 24. Juni 2009

Zum 1. Mal geblitzt

Im Forum Bastel-Elfe habe ich zum aller ersten Mal beim Blitzen mitgemacht. Die Vorgaben waren: gelb/blau, niedlich, flowers, ribbons und tags. Außerdem sollte man die Karte in 60 Minuten fertig bekommen, fotografieren, bearbeiten und hochladen. Ich war dieses Mal 8 Minuten zu spät dran. Mal gucken ob ich mir den Stress nochmal antue, den es ist echt wenig Zeit für mich persönlich. Die Karte ist auch gleichzeitig für eine Challenge (Stampavie and more) entstanden. Warum nicht, ich kombiniere halt gern ;)!
Diese Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelmotiv von Penny Black mit Aquarellstiften coloriert
Papier: gelber Tonkarton für die Grundkarte und zum Matten, blauer Tonkarton zum Matten, blaues Hintergrundpapier, mit der Cuttlebug geprägtes Tonpapier, blaues Glitterpapier
Werkzeug: Linial, Hebelschneider, Schere, Zirkel, braunes Stempelkissen zum Wischen, blaunen Liedschatten für den geprägten Kreis, doppelseitiges Klebeband, Schnucksteinkleber, 3D-Klebepunkte, Crop-a-Dile
Deko: Schleifenband, Eyelets, Papierblumen, Schmucksteine

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hi...such a sweet card,cute PB image coloured beautifully and a great take on BA's sketch...thanks for joining us this week at Stampavie and More,
Take care
San x

BA hat gesagt…

huhu natascha
deine karte ist zucker suess!!!! ich liebe dieses motiv und du hast es toll coloriert. danke fuer deine tolle interpretation von meinen sketch und danke fuers mitmachen bei stampavie and more
xoxox BA

Krümel hat gesagt…

Deine Karte ist total süß geworden. Mir gefällt die Farbkombi und wie der kleine Igel zu den Blumen aufschaut. Außerdem sind 68 Minuten echt schnell! Spaß machen soll es ja auch noch, oder?
LG
Kathrin aka Kruemel

Ivi hat gesagt…

Wow, echt klasse geworden!!!
In 60 min hätte ich sowas nicht hinbekommen...solange brauche ich schon mindestens nur für die Coloration *lach*.

Danke fürs mitmachen.

Liebe Grüße Ivi

Kerstin hat gesagt…

Deine Karte vom Blitzen finde ich einfach nur genial. Toll Umsetzung.

lg Kerstin

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
An adorable image and beautiful colors.
Great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

rosalien hat gesagt…

Great card.:)) I just love this PB stamp.

Rosalien