Freitag, 21. August 2009

Blitzen #23

Ich habe auf der Bastel-Elfe wieder beim Blitzen mitgemacht und die Vorgaben: 2 Knöpfe/2 Brads/2 Halbperlen, 2 Flowers, Schmetterling, Quadrat in dieser Karte umgesetzt.

Ich habe die Blitzaktionskarte nach dem Sketch von Sketch Saturday gearbeitet. Und kombiniert habe ich diese Karte mit folgenden Challenges: Saturday Challenge (Ecken), Challenge up your live (Urlaubsfeeling), Penny Black (blue, tan, cream).

Ich habe gerade gemerkt, dass meine Karte auch super zur neuen Challenge von Stampavie and more passt: blau, braun, Knöpfe.

Kommentare:

*Kartengalerie* hat gesagt…

Hallo Natascha, hast Du toll gemacht!

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Kreative Grüße,
Lena

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Natascha,

eine grandios schöne Karte, einfach Sptze.

Danke fürs Mitmachen.

LG
Ulla

Kerstin hat gesagt…

Hallo Natasche,

eine wunderschöne Karte hast du da gemacht. Gefällt mir sehr, sehr gut. Das Motivist aber auch einfache Spitze.

lg Kerstin

Nizzy hat gesagt…

Hey die Karte ist ja obertoll !!!
Mich fasziniert immer wieder deine Art zu colorieren !!!

Danke für´s mitmachen bei CUYL !!!!

GLG Nizzy

Manuela hat gesagt…

wow, so eine tolle blitz-karte!! suuuuper! und soo schön coloriert!! einfach klasse :) liebe grüßlis, manu

Ivi hat gesagt…

Süße Karte!
Den Abdruck kannte ich noch gar nicht.

Vielen Dank das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

biggi-al hat gesagt…

Die Karte ist aber echt gelungen - einfach nur Urlaubsfeeling!!!

cbee hat gesagt…

Na das ist eine tolle Karte! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße,
Caro

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
I love the image - beautiful coloring, great take on the theme.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)