Donnerstag, 13. August 2009

Ich habe mich verliebt...

... und zwar in Sarah Kay. Das ist meine erste Karte und den Abdruck konnte ich mir bei Marion machen. Der Sketch ist dieses Mal von Fun with Shapes and More. Ich habe meine Eckstanzer verwendet. Die Farbvorgabe ist von Ilonas Shop Blog und zwar Himbeere-Limone-Zitrone. Und die Vorgabe einen Anhänger zu verwenden ist von Stamp Something.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Absolut bezaubernd und herrliche Details! Auch hier wunderbar die Farben umgesetzt!

Danke fuer Deine Teilnahme bei unserer ISB Challenge!

Hugs,
Iris

craftypagan hat gesagt…

Beautiful card! Your colouring is fabulous! I love the sweet charm! Thanks for playing with us at Stamp Something this week-hope to see you again next time too! Hugs Rowena- SS dt

flati hat gesagt…

Eine süße Karte.... das Motiv ist aber auch zu niedlich...

Danke das du meinen Sketch so schön umgesetzt hast
LG Sonja xx

flati hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.