Samstag, 31. Oktober 2009

Blog Candy! 10 000 Besucher! Closed!

Dieses Candy ist geschlossen!!!

Die Karte ist schon mal fertig, weiteres kommt die Tage!

Und meine 1. Gießkanne kommt auch dazu.


Juhu, ich habe jetzt schon 10 000 Besucher zählen dürfen und möchte aus diesem Grund ein Candy starten. Ich würde euch was schönes Basteln und wenn es fertig ist, dann stelle ich hier auch die Fotos ein.
Um beim Candy mitzumachen, bitte auf eurem Blog verlinken und hier ein Kommentar schreiben.

Edit: Ganz vergessen: Ich sammle eure Kommentare bis zum 31. Oktober. Das ist lange und ich habe auch Zeit um euch was schönes zu zaubern.

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Natascha!
Bin grad per Zufall hier hereingeplumst und seh dass du eine Candy machst und ich die erste bin. ;o)
Möchte doch auch unbedingt mein Glück versuchen und verlinke dich gleich in meiner Side-bar.
Glg Manu

Gesa hat gesagt…

Hallo Natascha!
Und wie es der Zufall so will bin ich die 2. die sich auf deinen Blog verirrt hat und es überhaupt nicht bereut! Du hast echt tolle Sachen gemacht. Und 10.000 besucher ist natürlich ne ganze Menge! Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich.

Werde dein Candy sofort in meine Sidebar packen und sobald du ein Foto einstellst kommt das natürlich dazu!
Liebe Grüße
Gesa

Simone hat gesagt…

Hallo!
Super klasse blog, den du da hast! Bin begeistert von deinen Sachen!
Werd doch direkt mal mein glcük bei deinem Candy versuchen und dich natürlich auch direkt verlinken!

Liebe Grüße
Simone

Madeleine hat gesagt…

Liebe Natascha, herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern. Mir gefällt Deine Seite auch ausgesprochen gut. Ich wünsch Dir alles Gute für Deinen schönen Blog. Leider kann ich nicht verlinken.

LG Madeleine

Rosinova hat gesagt…

Huhu nata,
das ist ja schon eine stramme Leistung!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Natürlich versuche ich mal mein Glück und habe dich auch
hier verlinkt.
LG Rosinova

Yvonne hat gesagt…

Hallo Natascha,
herzlichen glückwunsch zu 10.000 klicks. ist schön das du die möglichkeit einräumst ein tolles persönliches vor allem selbstgebasteltes candy zu gewinnen.
habe dein candy gleich mal in meiner sidebar verlinkt.
lg yvonne

danoli hat gesagt…

Hallo Nata,
und herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10.000 Klicks. Von mir sind da auch ganz viele, ich mag ganz besonders Deine Colorationen und versuche mal meine Glück bei Deinem Candy.
LG Dana

Sunstreamonyou hat gesagt…

Hallo Natascha,

Super das Du ein Candy machst .Über 10.000 Besucher sind auch wirklich eine Menge.Ein Besuch auf Deinem Blog lohnt sich aber auch immer wieder
Superschöne Dinge gibt es dort zu sehen ......
Also ich versuche mal mein Glück bei Deinem Candy

Ganz liebe Grüße
Kirsten

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10000 Besucher, mach bitte auf Deiner Seite so weiter wie bis her.
Komme öfters vorbei und stöbere.

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Nata,

ach ja, hab ganz vergessen mich einzutragen *gg. Versuche also nochmal mein Glück :). Deine Sachen sind immer wunderschön und ich verfolge Deinen Blog auch regelmäßig ;). Gratuliere Dir herzlich zu den vielen klicks und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

LG
Jenny

Ingi hat gesagt…

Hallo Natascha,
hoffe daß dieser Kommentar nun bei Dir ankommt.
Mit dem Verlinken muß ich noch gucken.
LG,Ingi.

Mona hat gesagt…

Hallo Nata.
Glückwunsch zu sovielen Blogbesuchern.
Hab Dich auf meinem Blog in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Mona

Elena hat gesagt…

Huhu,
so, du bist schon verlinkt auf meiner HP und ich danke schon einmal für die Chance auf das Candy :-)
Viele Grüße
Elena

Divarah hat gesagt…

Hallo Natascha,

Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ich versuche direkt mal mein Glück bei deinem schönen Candy und verlinke dich auf meinem Blog.

LG

Sarah

cats whiskers hat gesagt…

Wow these are both beautiful
Hugs Jacqui x

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Wau die 10.000 sind ja nun schon lange überschritten meinen Glückwunsch. Würde aber auch gerne bei dem Candy mit machen und wünsche allen viel Verfolg.
GLG MArtina

Anonym hat gesagt…

you have a rapid server