Donnerstag, 3. September 2009

Whiff of Joy Giraffe in braun-blau

Ich habe vor kurzem neue Stempel bekommen und sie müssen natürlich auch eingeweiht werden. Diese süße Giraffe macht den Anfang. Der Sketch ist von Friday Sketchers. Und kombiniert habe ich mit vier weiteren Challenges.
1. Hanna and Friends: Geburtstagskarte
2. Stamp Something: Animal Something
3. A Spoon Full of Sugar: Distressing
4. Everybody Art Challenge: blau/braun

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht super toll aus.
Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris
EAC-Team

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, wonderful sweet image and colours.
luv
Debby

Ilona hat gesagt…

Hi Natascha,

eine sehr schöne Karte hast Du wieder gestaltet.

Leider muss ich Dir jedoch schreiben, dass Du mit dieser nicht an der ISB-Challenge teilnehmen kannst, da Du zwar einen sehr schönen Stempel benutzt hast, dieser jedoch nicht in der Liste der teilnehmenden Stempel dabei ist.

Wünsche Dir für die anderen Challenges viel Erfolg
Liebe Grüße
Ilona
vom ISB-Challenge Team

Nixe07 hat gesagt…

Eine total süße Karte ist das geworden. Gefällt mir super gut.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni
EAC-Team