Sonntag, 13. September 2009

Wochenaufgabe #38

Bei Bastelwissen-Online ist diese Woche die Vorgabe: Schwarz/Weiß.
Nach dieser Vorgabe ist dann meine Karte entstanden. Im Moment finde ich die Fadengrafik wieder sehr schön und habe irgendwie auch die Muse zu.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Natascha,

Deine Karte ist echt der Knaller.
Schwarze FG - einfach sensationell.

Liebe Grüße
Rosie

Bea-Mara hat gesagt…

Hallo Natascha
Ich bin neu bei den Elfen und habe mich ein bisschen umgeschaut. Da entdeckte ich Deinen Blog und sah Deine wunderschöne Schwarz Fadengrafik Karte, bin total begeistert von Deinem Kunstwerk und muss Dir ein grosses Kompliment machen.
Lieber Gruss Bea-Mara

Birgit hat gesagt…

Hallo Natascha,

eine sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut.

LG
Birgit

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hey Natscha,
wunderschön diese Fadengrafik in schwarz, richtig "EDEL". Habe auch so Schablonen, aber da ich es mit dem Sticken nicht so habe, prickel ich diese dann. Allerdings hat mich jetzt auch das Stempelfieber erwischt und da muß ich sicherlich noch einiges lernen.
Deine Karte könnte ich mir auch als Trauerkarte vorstellen.

Goldi96 hat gesagt…

Huhu Nata,

Deine Karte ist echt der Hammer. Total schön. Die Kombi FG + geprägtes Papier gefällt mir dabei wie immer sehr gut. Sehr edel und geschmackvoll umgesetzt das Thema.

LG
Jenny