Sonntag, 4. Oktober 2009

Wochenaufgabe #41

Und wieder ist eine Woche um und es gibt eine neue Wochenaufgabe im Forum Bastelwissen-Online/Bawion-Blog. Es ist ein Sketch von Rosinova. Vielleicht habt ihr Lust und macht mit.

Ich habe den Sketch gekippt:

Und hier nun auch meine Karte. Ich habe das auch mit der House Mouse Challenge (Knöpfe) und der Stampavie and more (Tiere) Challenge kombiniert.

Kommentare:

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

scrapperjulia hat gesagt…

This is so cute! Love your coloring!

Rosie hat gesagt…

Hallo Natascha,

Du hast den Sketch perfekt umgesetzt und ein tolles Motiv und wunderschöne Papiere eingesetzt.

Liebe Grüße
Rosie

Ivi hat gesagt…

Tolle Karte, und vielen Dank das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Birgit hat gesagt…

Hallo Nata,

eine tolle Karte ist nach dem Sketch entstanden, gefällt mir sehr gut.

LG
Birgit

Valoudesbois hat gesagt…

très jolie carte, merci de ta participation à Stampavie and more

Rica hat gesagt…

Gorgeous card Natascha - beautifull coloured, adorable image.
Thanks so much for playing along with us at HM&F.
hugs Heather xx