Sonntag, 29. November 2009

In der Weihnachtsbäckerei...

gibts so manche Leckerei auch für Henry. hihi :-)

Ich habe wieder eine Beispielkarte für die Bastelwissen-Online Wochenaufgabe/Bawion Blog gebastelt. Diese Karte hat mich so manche Nerven gekostet, aber ich bin mit dem endgültigen Ergebniss ganz glücklich. Die Vorgabe dieses Mal ist das Thema Weihnachtsbäckerei.

Ich habe die Vorgabe mit anderen Challenges kombiniert:
- Sketch von Just Christmas ans Birthday Cards
- Sketch von Paperminutes
- Christmas bei Everybody-Art
- Christmas bei Papertake Weekly
- Christmas bei Whiff of Joy
- Christmas bei Charisma Cardz
- weiß/grün/rot bei Colour Create
- Rezept bei Creative Friday
- Christmas trees bei The Secret Crafters


Ein kleiner Ausschnitt:

Diese Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stempelabdruck von Whiff of Joy mit Aquarellstiften coloriert und runder Stempel von bitavin
Papier: roter Tonkarton als Grundkarte, weißes und dunkelgrünes Tonpapier zum Matten, Weihnachtsdesignpapier, Karteikarte gestanzt mit Nestabilities Stanzform, weißer Color Core Cardstock mit der Grundfarbe rot
Werkzeug: Hebelschneider, Prägenadel zum Falzen, Linial, Bleistift, Schere, doppelseitiges Klebeband (für den Hintergrund hinter dem Henry habe ich ein 5 cm breites doppelseitiges Klebeband genommen und den Abdruck draufgeklebt, mit Rand ausgeschnitten und beglittert), 3D Klebepunkte, Pastelkreide zum Einfärben des Hintergrund hinter dem Abdruck, rotes und grünes Stempelkissen, Nadel, Metallikgarn, Prickelnadel, Prickelmatte, Tesafilm, Schmucksteinkleber
Deko: selbstgehäkelte Sterne, Musterklammern (waren gold, mit Nagellack gefärbt), irisierendes Glitter, weißes Schleifenband

Kommentare:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Und schon wieder so ein schönes Kärtchen! Einfach spitze!

VLG,
Carola
*schoki*

Sally hat gesagt…

Great card. Thanks for joining us at Charisma Cardz.

nessy hat gesagt…

such a cute xmas card ~gorgeous.
thanks for using my sketch and joining in with the fun on JCBC!
vanessa xx

Jenny hat gesagt…

Great card. I love the image and the embellishments used.
Thanks for joining EAC.
Jenny

aardvarkpest hat gesagt…

Great card. Love the flowers/snowfalkes.

Glenda

Mephisto hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Motiv.
Super tolle Karte.

Danke fürs mitmachen bei EAC!

Gruß
Domi

Nixe07 hat gesagt…

Eine super süße Karte hast du da gezaubert.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni

Jane Carroll hat gesagt…

Lovely

Thanks for joining us this week on SCSC :)

Hugs Jane x

Mina hat gesagt…

gorgeous card, I love those crocheted stars they are fabulous...thank you for joining in with the Colour Create challenge
Mina xxx

Helen hat gesagt…

Cute card!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

debby4000 hat gesagt…

Oh what a wonderful card, love Henry mouse.
luv
Debby