Samstag, 12. Dezember 2009

Easelcard Nr. 2

Ich habe mich mal wieder an die Easelcard rangetraut. Einerseits weil ich sie ganz toll finde, sie sieht aufgestellt einfach hinreißend aus und zweitens, weil es eine der Voraussetzung für ISB Challenge ist. Die andere Voraussetzung sind die Farben rot, braun und creme/weiß.
Die Grundkarte ist heute beim Blitzten auf der Bastel-Elfe entstanden und zwar nach meinem 2. Sketch. Und kombiniert habe ich die Challenge noch mit Just Magnolia, da dort das Thema Weihnachten ist und so zimlich zu allen meinen Karten im Moment passt.


Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hallo Natascha!

Da hast du aber eine tolle Easel-Card gebastelt. Gefällt mir sehr gut. Der Sketch ist echt klasse.

Vielen Dank für's Mitmachen bei ISB.

LG, Kiki

flati hat gesagt…

Eine tolle Easel-Card und das Motiv hast du klasse in Szene gesetzt...

LG Sonja xx

Jacque hat gesagt…

Oh how darling adn those colors are so rich and stunning...you have colored that image beautifully...Thanks for joining us at Just Magnolia this week...HUgs..Jacque

Marina hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du da gezaubert mit schönen Papieren und Details.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer 14. ISB-Challenge.

Liebe Grüße,
Marina

Kati hat gesagt…

Eine ganz tolle easel-card hast Du da gestempelt. Gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank für´s Mitmachen bei ISB und viel Glück,

LG Kati

Anonym hat gesagt…

http://lumerkoz.edu Lol lol lol [url="http://www.comicspace.com/avandia/"]avandia[/url] universiteit ttcs [url="http://www.ecometro.com/Community/members/Buy-Amoxicillin.aspx"]amoxicillin[/url] decipher [url="http://barborazychova.com/members/Buy-Crestor.aspx"]crestor[/url] notavailable [url="http://barborazychova.com/members/Buy-Neurontin.aspx"]neurontin[/url] risked [url="http://rc8forum.com/members/Buy-Ezetimibe.aspx"]ezetimibe[/url] blair