Samstag, 2. Januar 2010

Flaschenanhänger "Danke" mit Edwin

Und hier kommt noch eine Premiere für mich. Ich habe mich an einen Flaschenanhänger gewagt. Ich habe einfach eine rechteckige Fläche von 8,8 x 15 cm auf Tonkarton aufgezeichnet und oben etwas überschneidend einen Kreis. Dieser Kreis enthält noch einen kleinen Kreis in der Mitte, den ich rausgeschnitten habe. Anschließend habe ich den Übergang zum Kreis gefalzt und die Kanten des Recheckes mit hilfe eines Stanzers abgerundet. Bei der Dekoration habe ich mich an einem Sketch orientiert und mir dieses Mal blau und gelb als Farben ausgesucht.

Challenges:
Cutie Sunday
Ilona's Shop Blog
Creative Inspirations

Ein Ausschnitt mit Edwin:

und der Schriftzug, den ich mit einer Schablone Buchstabe für Buchstabe übertragen habe:

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ein toller Flaschenanhänger ist Dir da gelungen!
Schöne Farben hast Du verwendet und Edwin ist super coloriert.

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer 15. ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina

Kiki hat gesagt…

Einen tollen Anhäger hast du da für unsere ISB-Challenge gewerkelt. Die Farben gefallen mir sehr gut...

Danke für's Mitmachen.

LG, Kiki

Katrin hat gesagt…

Hallo Dein Hängerlie ist wirklich wunderschön geworden. Tolle Farben.

Vielen Dank fürs mitmachen bei der ISB-Challenge und viel Glück.
LG
Katrin

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist fantastisch. Ich liebe dieses süße Motiv.
Danke für's Mitmachen


LG
Bella

Kati hat gesagt…

Dein Flaschenhänger sieht wirklich Klasse aus! Toll, das Du Edwin in 3D aufgeklebt hast und die ganze Gestaltung und Coloration gefällt mir super gut!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei ISB,

LG Kati