Mittwoch, 24. Februar 2010

Blitzkarte mit Sarah Kay

Ich habe gerade beim Blitzen auf der Elfe mitgemacht und zu dem Sketch von Lexys noch die Farbvorgaben von Colour Create Challenge verwendet. Auch die Cupcake Craft Challenge mit dem Thema Friends und Stamp with fun "genäht" passen super zu der Karte. Außerdem habe ich auch die Vorgabe von der ABC Challenge "One Paper" erfüllt.


LG, Natascha

Kommentare:

Di hat gesagt…

This is fabulous love the image and your colouring of the ms punch!!
Thanks for joining Colour Create this week!

Hugs Di xxxx

Ana hat gesagt…

liebe Natascha
ich weiss es nicht mehr was ich zu deine Karten sagen soll.
Diese ist wieder so toll
Ich wünsche dir viel Glück bei die Challenges.

Catherine hat gesagt…

Thank you for joining us at Cupcake Craft ! Your card is delightful ! I love the distressed look and the lacy border... The image is so so cute... Smiles from Catherine

Donna hat gesagt…

This is such a delightful and sweet card...thanks for joining us at Cupcake :) Donna x

Samantha hat gesagt…

Lovely card thanks for joining us on the ABC challenge this time Samantha :0)

Biscuitlid hat gesagt…

Wow such a lovely creation.

Thanks so much for playing along at Cupcake this week
Hugs
Victoria
x

Helen hat gesagt…

Beautiful card!
Thanks for joining us at the ABC Challenge!
Helen x

hauiline hat gesagt…

*freu*freu*freu*freu*

... und jetzt steht sie bei mir ... ich habe mich sooooo darüber gefreut ... dass kannst du dir gar nicht vorstellen ... es war die erste gestempelte Karte die ich jemals erhalten habe (stemple ja noch nicht so lange). Blümchen und Karte sind vorhin wohlbehalten bei mir angekommen.

LG
Anja