Montag, 8. März 2010

Mal wieder 3D und Fadengrafik

Ich habe früher ja echt viele 3D Karten gebastelt und in letzter Zeit es doch recht stark vernachlässigt. Das wollte ich mal ändern und habe heute mal wieder gestickt, genäht, gewischt, geklebt und verziehrt.

Diese Challenges habe ich auch mit verbraten:

Hier ist das Ergebnis:


Von der Seite:

Ausschnitte:


LG, Natascha

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht richtig klasse aus. Ich habe ja früher auch Fadengrafik gemacht und in 3D gearbeitet, aber seitdem ich meine Stempel entdeckt habe, mache ich das andere gar nicht mehr.

Danke fürs mitmachen bei EAC und bei der Simon Says Stamp Challlenge.

LG
Iris

Lesley hat gesagt…

Beautiful card with gorgeous flowers! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

Donna hat gesagt…

Stunning card, gorgeous choice of papers and colours and beautiful flowers...thanks for joining us at Cupcake :) Donna x

Doris P. hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!! Und ich weiß, wieviel Arbeit in der Fadengrafik steckt!
LG Doris

Sadilla hat gesagt…

So wonderful!
I love that flowers...
hugs
sadia

Lisa Jane hat gesagt…

what a pretty card , i love those tulips
Lisa ;)

BA hat gesagt…

deine karte ist wirklich ein traum!!
danke fuer's mitmachen bei stamapvie & more
xoxo BA

Liza hat gesagt…

A stunning card, I love the colours. Thanks for joining us at CCC.

Liza x