Samstag, 3. April 2010

Osterkörbchen x 3

Nachdem ich schon eine lange Zeit krank war, komme ich mit diesen süßen Körbchen zurück zum Basteln. Ich habe fast den ganzen Tag daran gewerkelt und finde, dass sie sich sehen lassen können. Diese Körbchen sind für meine Kinder und werden noch mit Ostersüßigkeiten befühlt. Wer die Anleitung dazu gerne möchte, kann sie sich hier auf Englisch durchlesen. Ich wünsche an dieser Stelle auch allen meinen Besuchern Frohe Osterfeiertage!

Challenges:

Die Körbchen:




Und einige Details:



LG, Natascha

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Die sind richtig knüfig.
Da hat sich der ganze Basteltag aber sehr gelohnt.
Deien Kinder werden sich sehr freuen.

Sande hat gesagt…

WOW - what a awesome boxes!!! Love them :)

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

hauiline hat gesagt…

Hallo Natascha!

Die Körbchen sind alle drei wunderschön geworden!!!

Liebe Grüße und Frohe Ostern!

Anja

Drea´s World hat gesagt…

Hey Kleines wow die sind ja schön geworden gefallen mir alle 3 sehr gut aber mein liebling ist der GRÜNE :)
Lieben Gruß Drea

stempelhexe hat gesagt…

Die Körbchen sind Dir super gelungen, danke fürs Mitmachen.

LG
Ulla

biggi-al hat gesagt…

Das sieht echt toll aus - danke fürs Mitmachen bei CUYL.

Gunn (Merete) hat gesagt…

These baskets are so lovely. Great image with Tilda on them.
Thanks for joining us at SFTW.
*Gunn*